Bilder der Ohm -

von der Quelle bis zur Lahn

 Karte der QuelleUllrichsteinErstes Sammelbecken.Hier ist die Ohm noch ein RinnsalHier wird die Ohm schon ein bisschen breiter.Reißender Strom :-)

Eine Brücke in Kirschgarten.Bahnhof in Nieder OhmenEin Ort an der OhmSchon ein größerer Fluss.

Eine Brücke über die Ohm gespannt.Unter den Bäumen.Urwald bei Homberg Ohm ;)Urwald bei Homberg Ohm die -Zweite.

Homberg/OhmDas Schild der Ohm bei Homberg Ohm.Brücke bei? Wer erkennt sie?Und noch eine Brücke.

Das gibt es auch: IndustrieWas wird denn hier gebaut?

Wild und RuhigBrücke um BrückeDie Ohm bei Anzefahr. Im Hintergrund St. Michael.Anzefahr und ...Die Mühle bei Betziesdorf. Skyline der Mühle bei Betziesdorf.Ohm: Fluss oder Strom? Links ist auf jedenfall ein Strommast.

Uns so schleicht sie weiter durch das Hessenland.Grün macht sich breit, auch auf der Ohm.Was für eine riesen Brücke. So breit ist die Ohm gar nicht.Kurz vor der Mündung in die Lahn, sieht es aus wie im Urwald.In der Ohm - eine Bierdose unter einem Frosch.

Den Bobbes im Schatten, auf der Suche nach saftigem Grün. Auch das findet man an der Ohm.Eine Ruhepause im Gras, mit dem Blick zur OhmAuch eine Kuh muss mal ;)Eine Ruhepause im Gras, mit dem Blick zur Ohm